Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 17:15
annyway Weiblich annyway ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJaz Beitrag anzeigen
Ich hab alles schritt für schritt gemacht und es hat super geklappt. (nur das ich eine gedownloaden welt genommen habe die ich mir in diesem forum vorher mal geholt habe.)
ich wollte das gerade auch mit einer gedownloadeten welt versuchen aber ich kann die erst gar nicht finden - kann mir bitte jemand sagen wo ich suchen könnte?

hab nur sunset valley, china, ägypten, frankreich, twinbrook und bridgeport zur auswahl. sämtliche downloadwelten finde ich nicht

edit: hat sich erledigt

Geändert von annyway (13.02.2011 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten