Thema: Broken Island
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 10:35
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klein aber fein!
Ich find die Welt total schön und man muss ja nicht immer in riesigen Welten spielen! Zumal so eine kleine Welt natürlich viel besser lädt xD

Was mir leider überhaupt nicht gefällt ist der Anstrich der Berge... aber dass ist jetzt weniger eine Kritik gegen dich, als gegen das CAW Tool. Das ist nunmal die einzige Felsenfarbe, die in den Voreinstellungen vorhanden ist. Und ich finde sie potthässlich! Sunset Valley ist beispielsweise mit verschiedenen Grauabstufungen gestaltet und das sieht viel natürlicher und schöner aus. Nicht so aufgeklatscht. Pepper hat bei der zweiten Version seiner Sunny Hills auch nen anderen Fellsanstrich verwendet und Tata: Die Welt hat gleich dreimal so viel Charme!
Nur mal so als kleiner Denkanstoß, nicht nur für dich, sondern für alle Weltenbauer: Unterschiedliche Anstriche machen die Welt gleich viel interessanter!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (18.02.2011)