Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 20:39
Napoli Napoli ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Und wieder ein neues Problem.

Beispiel: Meine Familie besteht aus Mutter, Vater, Onkel, Kind.
Ich spiele die Mutter, lass sie Aktionen durchführen und will zum Vater wechseln. Nun passiert folgendes: Ich habe sowohl Mutter als auch Vater ausgewählt, beide Bildchen der Sims sind als aktiv gekennzeichnet. Die Bildchen der Aktionen oben links liegen übereinander; Freunde, Beziehungen und Wünsche vermischen sich. Die Mutter ist die Ehefrau der Mutter und die Tochter die Stieftochter des Vaters.
Das Spiel kann ich so lange treiben, bis ich alle Sims auf einmal ausgewählt habe und nix mehr vernünftig steuern kann.

Ich hab nun schon mal alle Downloads die ich habe, herausgenommen- bringt nichts.

Langsam geht mir EA ziemlich auf die Nerven. Verlang haufen Geld für Spiele, die dann nicht funktionieren und mit jedem Patch kommen mehr Fehler ins Spiel.
Mit Zitat antworten