Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 16:15
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Make Over Contest


Anzeigen


Da der erste Make Over Contest wirklich gut bei euch angekommen ist und mehrmals eine Fortsetzung gewünscht wurde, startet jetzt der zweite Make Over Contest

Diesmal ist euer Kunde Hr. John Smith.

Click the image to open in full size.

John ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Er mag Kinder, ist zu jedem freundlich und sagt nie ein böses Wort. So sieht er auch aus - leider. Denn John ist wie sein Name gewöhnlich ... Und das will er aber nicht mehr sein! Er möchte endlich von anderen wahrgenommen werden - auch vom anderen Geschlecht. John wünscht sich am aller meisten auf der Welt endlich eine Simdame zu finden mit der er eine Familie gründen und ein glückliches Leben führen kann.

Es ist jetzt an euch John von der grauen Maus in einen begehrenswerten Mann zu verwandeln - er zählt auf euch!!!!

Ablauf:
  • John Smith könnt ihr hier runterladen.
  • Verpasst ihm im CAS ein neues Aussehen.
  • Präsentiert uns euer Ergebnis mit maximal 3 Bildern hier in diesem Thread. Ein Bild muss ein Vorher-Nachher Bild sein.
  • Der Wettbewerb endet wenn wir max. 20 Einsendungen erhalten haben, spätestens aber am 15. März 2011, 24:00 Uhr.
Regeln:
  • Ihr dürft folgendes ändern: Kleidung, Frisur, Haarfarbe, Makeup, Kontaktlinsen, Gesichtbehaarung
  • Körperbau und Gesichtszüge dürfen nicht verändert werden (keine plastische Chirugie )
  • John darf nur einmal umgestylt werden
  • Downloads sind natürlich erlaubt
Falls ihr Fragen habt, schickt mir bitte eine PN. Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!!

Nach Ablauf des Wettbewerbs wird dann ein Voting gestartet um das beste Umstyling zu ermitteln. Der Gewinner bekommt 5.000 § unserer Forenwährung und die besten Drei einen Eintrag in unserer Hall of Fame!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (01.03.2011), CittyCat (01.03.2011), Dianax3 (01.03.2011), Glasmädchen (02.03.2011), LarissaSonnenschein (01.03.2011), Maja199 (01.03.2011), mausi (16.03.2011), MissMaine-Coon (02.03.2011), MissMicky (10.03.2011), Nini (07.03.2011), Psychobell (10.03.2011), RobertaSim (13.03.2011), ThisSuffering (07.03.2011), Uranus85 (02.03.2011)