Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 18:58
Bart2409 Männlich Bart2409 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.03.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, Leute

Hatte das gleiche Problem, weiss jetzt aber wie man es schafft das die heiraten.
Es liegt daran das dein Sim zu viele beste oder gute Freunde besitzt.
Am besten kann man mit dem cheat -testingcheatsenabled true- die Leiste bei dem jewiligen Sim einfach nach hinten schieben und dann müsste es gehen. Man muss dann noch ein paar mal die Option -Küssen, verliebt umarmen etc.- ausfüren und dann müsste langsam kommen -feste Beziehung machen, Heiratsantrag usw.- .

Ps: Macht am besten bei den Merkmalen: Hoffnungslos Romantisch, guter Küsser, Familienbewusst dann geht das glaub ich schneller.

Ich hoffe bei euch klappt das auch. Ansonsten fragt nochmal nach.

MFG

Bart2409
Mit Zitat antworten