Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 09:05
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Eigener, individueller Benutzertitel (8. Auktion)


Anzeigen


Hallo zusammen,

hiermit geht die 8. Auktion im Sims3Forum.de an den Start. Hier habt ihr die Gelegenheit euch einen eigenen, individuellen und selbst ausgedachten Benutzertitel zu ersteigern, der dann unter eurem Nickname hier im Forum angezeigt wird (z.B. in Threads, Beiträgen, usw.). Hier ein Beispiel (Foren-Inquisitor):

Click the image to open in full size.

Der Benutzertitel darf nicht anstössig sein. Wir behalten uns vor, vorgeschlagene Benutzertitel abzulehnen (in diesem recht unwahrscheinlichen Fall würde der Auktionssieger aber seine Simoleons zurückerstattet bekommen).


Auktion:

Startgebot: § 100

Auktionsende: Freitag, 18.03.2010 - 22:00 Uhr

BITTE ZUERST DIE AUKTIONSREGELN LESEN UND DANN GEBOT POSTEN!


Viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg!

Gruß,
Pepper

PS. Bitte nur Gebote posten. Alle anderen Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (11.03.2011), nette18 (11.03.2011), Uranus85 (11.03.2011)