Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 15:18
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

naja - ich habe nach dem Wort einfrieren gesucht (so wie es in deiner Post Überschrift steht) und der 6te Beitrag war schon ein treffer ... (ich glaube das hängen gleichgesetzt werden kann wie einfrieren )

Permanentes hängen im Spiel! :(

Wenn du eine Simansammlung findest musst du jeden Sim mit dem Cheat restsim Vorname Nachname zurücksetzen. Falls du zB ein Auto findest was iwo steckt dann den Cheat testingcheatsenabled true eingeben, re. Mausklick auf das Auto und dann reseten und dann den Cheat testingcheatsenabled false eingeben.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten