Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 16:17
maniax Männlich maniax ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Jetzt auch ein schriftliches Danke für Deine Info.
Ich hatte heute Nacht gleichzeitig Riverview und Barnacle Bay runterladen lassen. Riverview hatte er heute morgen geschafft, aber BB wurde wieder abgebrochen. Gegen kurz nach sechs habe ich dann nochmals BB geklickt, und siehe da, es wurde ruckzuck geladen in der Zeit, die ich für einen Kaffee brauche (und das ist nicht lange)...

Jetzt probiere ich es gerade am anderen Rechner und da geht wieder 'mal gar nichts. Ziemlich entnervend.

Vielleicht muss ich meine Downloads jetzt mitten in der Nacht machen, oder eben an die Datumsgrenze umziehen...
Mit Zitat antworten