Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 16:35
Galbratorix Männlich Galbratorix ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden So kriegt ihr Bella wieder!

Also,die in Merkwürdighausen ist die Bella Grusel!
Mal von vorne (das ist meine Vermutung,so habe ich es auch rausgefunden) : Bella Grusel wollte nicht,dass Don Lotario Kassandra Grusel heiratet.
Außerdem war Bella ja mit Mortimer zusammen und die eine Callient (oder so) Schwester wollte ja mit Mortimer zusammen sein.
Also hatten Don und die eine Schwester einen guten Grund,Bella aus dem weg zu schaffen.
Deshalb ließen sie Bella bei Don in ein Fernrohr schauen,damit sie entführt werde.Und jetzt kommt's: Wenn man mit dem Fingerabdruckscanner (Karrierebelohnung Polizei) das Bild über Mortimers Bett abscannt,findet man die Fingerabdrücke eines Aliens!Und Bella ist nicht Tod!Ihr Bild ist im Stammbaum nämlich noch bunt!
Um Bella wieder zu kriegen,müsst ihr das Grundstück der Grusels packen,es nach Merkwürdighausen schieben und dann Mortimer auf das Gemeinschaftsgrundstück mit Pool gehen lassen.Und schwubs,fällt Bella Mortimer um den Hals (und diese Bella erinnert sich an alles!)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (17.03.2011)