Thema: (Angebot) Benutzername ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 07:05
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Toll, da erkenn ich dann auch bald keinen mehr. So nen Nick sollte man sich halt gut überlegen...
Das ist korrekt. Nur sollte es einem selbst überlassen sein, ob man dann nicht mehr wieder erkennt wird, nur weil man unbedingt einen neuen Benutzernamen braucht Ich halte auch nicht viel von der Änderung des Benutzernamens, aber wenn jemand es so haben möchte ...
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.04.2013), Maja199 (25.03.2011), mausi (24.03.2011), Meerschweinchen (05.04.2012), Troll (25.06.2011)