Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 22:47
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
So eine: Radeon HD 6850 1024MB PCIe HDMI DVI NEUWARE bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 23.04.11 17:40:22 MESZ) ?
Boah... ob ich mir das leisten kann... die is ja doppelt so teuer... .__.
Ja gute Grafikkarten sind teuer . Wenn du aber gerne Sims 3 spielst, dann wirst du die Leistung bald schätzen. Ich würde diese 6850er kaufen: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI/AMD - Radeon HD6000 - ASUS EAH6850 DirectCu/2DIS/V2 . Die hat einen tollen Kühler der schön leise ist und ist sogar noch etwas schneller wie die meisten "normalen" 6850er . Lies dir mal die Bewertungen durch.

Hier mal ein Leistungsvergleich (und Test) einiger aktueller Grafikkarten: Test: AMD Radeon HD 6870 und HD 6850 (Update 2) (Seite 22) - 22.10.2010 - ComputerBase . Die Asus 6850 ist noch etwas schneller als die hier getestete 6850er weil sie etwas höher getaktet ist. Mit der Grafikkarte könntest du Sims 3 locker mit vollen Details total flüssig spielen.


PS: Für weniger Geld gäbe es diese Radeon HD 5770 http://www.alternate.de/html/product...=Radeon+HD5000 . Die ist aber natürlich auch um einiges langsamer als die Asus oben. Über die Lautstärke der Grafikkarte kann ich leider nichts sagen, da müsstest du etwas Googeln.

Geändert von Düsentrieb (24.03.2011 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (06.12.2016)