Thema: (Mod) Story Progression Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 09:35
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nope, das ist ja das Problem. Mit Overwatch und MC hast du "nur" die üblichen Funktionen eben dieser beiden Mods. Aber du kannst den SP ja mal drauf machen und sehen, ob er bei dir vernünftig läuft. Bei mir gibts, wie gesagt, das Problem mit der Zeit (von dem im Übrigen auch crinct in dem Zusammenhang berichtet, da kann das sooo selten wohl net sein...)
Aber es kostet ja nix, das mal auszuprobieren, wenns net klappt, kann mans immer wieder runterhauen. SObald das Problem behoben ist, mach ich meinen ja auch wieder drauf ^^
Mit Zitat antworten