Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 00:48
Blackout Blackout ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Ausrufezeichen [Lösung] Was tun wenn der Charakter hängt?


Anzeigen


Moin Moin,

ich stand gerade vor dem Problem das mein Sim "Bruder Mathes" mit einer Dorfbewohnerin zusammen gebetet hat und dies auch noch nach 24 Stunden tat.
Auch ein abbrechen der Quest half nicht.
Selbst als die Dame, mit der mein Sim betete, aufgrund von Müdigkeit bewußtlos werden wollte, passierte nichts und es wurde stur weitergebetet.

Nachdem ich hier im Forum keine Lösung dazu gefunden hab, hab ich mich mit Google auf die Suche gemacht und bin fündig geworden wie man die "testingcheats" freischaltet

Dazu geht ihr zu dem Ordner wo ihr Sims Mittelalter installiert habt und dort dann "...\Sims Mittelalter\GameData\Shared\NonPackaged\Ini" und schaut dort nach der "Commands.ini".
Bevor ihr diese bearbeitet, Rechtsklick und Eigenschaften und den Schreibschutz aufheben.
Dann öffnen und bei "TestingCheatsEnabled=0" die "0" in eine "1" ändern.

Datei speichern und den Schreibschutz wieder aktivieren.

Spiel starten, euren Spielstand mit dem hängenden Charakter wählen und den Sim, der euren Sim blockiert / festhält, mit "Strg+Umschalt+Linksklick" anklicken und dort dann "Object" auswählen und im Untermenü "Force Reset".

Tadaaaa!!! Euer Sim ist wieder frei und kann wieder seinen Abenteuern nachgehen!


In diesem Sinne, Gute Nacht

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Mei55 (14.08.2011), pogo88 (13.09.2011), SimTycoon (31.03.2011)