Thema: (Mod) Story Progression Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 19:40
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich muss diesen Thread auch noch mal hervorkramen und zwar weil ich unbedingt den StoryProgression und den MasterController (ist das der bei dem man so viele Sims in einem Haushalt spielen kann, wie man will, wenn nicht, den meine ich zumidenst. xD) haben möchte.
Ich habe mir ganz viele Tutorials bereits angesehen und es immer genauso gemacht. Man muss die Mod ja eigendlich genauso, wie Packages ins Spiel packen, oder nicht?

Also zuerst was zu meinem Sims:
Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night und das Spiel ist auf dem neues Stand.

So versuche ich die Mods zu installieren:
The StoryProgression - Phase Seven (Version 175 - Updated 16-JAN-2011) (von hier hab ich den Mod)
Dann habe ich ihn halt ganz normal runtergeladen und auf "Ordner öffnen" geklickt. Dann habe ich die erschienene Datei entpackt nach "Twallan ModStoryProgression". Die Package Datei, die sich in dem nun erschienen Ordner befand, habe ich kopiert und bin diesen Pfad gegangen:
Computer->Boot (C->Programme->Electronic Arts->The Sims 3 Late Night->Mods->Packages und dort füge ich es dann ein. Im Mods Ordner befindet sich auch die Resource-Datei. Meine Packages werden problemlos im Spiel angezeigt, nur leider nicht die Mods. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich schon so viel rumprobiert habe.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten