Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 17:48
Sabba. Weiblich Sabba. ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Da, wo du nicht wohnst :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich möchte mir nen Laptop / Notebook kaufen und bin auf diesen hier gestoßen:

Auflösung: 1366 x 768,
Seitenverhältnis: 16:9,
Intel Pentium P6100 (2x 2.0 GHz),
Grafikkarte Intel HD,
Arbeitsspeicher 3072 MB DDR,
Festplatte 320 GB S-ATA,
Double Layer DVD Brenner,
4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen),
Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Die GHz Zahl ist ja mit 2.0 unter den ''angeforderten'' 2.4GHz (oder ist dann 2x2.0=4.0GHz? ), und was die mit P4 meinen weiß ich auch nicht

Könnt ihr mir helfen?

Als Alternative, die mir besser gefallen würde, gäb es da auch noch einen Laptop:

  • 39,62cm (15,6") HD-LED-Breitbild-Display (1366x768)
  • Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2x2,2 Ghz
  • 500GB Festplatte
  • DVD-Brenner
  • Bluetooth
  • Windows 7 Home Premium
..aber von dem wurde mir abgeraten da in der Beschreibung etwas von 'Celeron'-Prozessor stand, und der Schrott sei.



Aaalso, was meint ihr?
__________________
..freak. ;D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sabba. für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (06.12.2016)