Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 12:15
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sabba. Beitrag anzeigen
Danke, das hat mir echt weitergeholfen ;D

Ich hätte auch zu dem 2. tendiert, aber mein Opa (auch wenn es sich komisch anhört, er hat mehr Ahnung von sowas als ich) meinte das Celeron-Prozessoren einfach schlecht seien, warum weiß ich gar nicht.

Zum 2. Notebook:
GraKa: Intel Graphics Media Accelerator X4500HD
Arbeitsspeicher: 3072 MB (erweiterbar auf 4096 MB)



Und danke für den Tipp mit dem Toshiba, ich werd ihn mir mal anschauen.


Wie siehts denn mit dem hier aus?
Notebooks > TOSHIBA > Consumer > TOSHIBA Satellite C660D-15D bei notebooksbilliger.de
Preislich darf ich nämlich nicht über 400€ gehen, sonst gibt's Stress. ;D

Oder der hier?
Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 5742G-374G32Mncc bei notebooksbilliger.de

Hallo Sabba,

dein Opa hat ja garnicht so unrecht, aber Celeron-Prozessoren gibt es heute nicht mehr. Da niemand die mehr mochte sind das heute die Pentium-Prozessoren geworden .

Heute kann man das bei Intel so sehen: Ganz langsam: Pentium. Mittel: Core 2. Besser als Mittel Core i3. Schnell: Core i5. Unglaublich Schnell Core i7

Und du hast da natürlich ein tolles Notebook gefunden.... aber leider etwas teuer. Dein Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 5742G-374G32Mncc bei notebooksbilliger.de wäre schon toll! In der Preisklasse kann man sicher nichts besseres finden. Das Notebook hat eine richtig schöne Grafikkarte die toll wäre wenn du Sims 3 spielst

Versuche mal deien Opa zu überreden dir den zu kaufen

Geändert von Düsentrieb (02.04.2011 um 12:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (06.12.2016)