Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 12:05
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Frage Kleinere Fragen zu Sims Mittelalter


Anzeigen


Da ich gesehen habe da es immer nur für kleinere Fragen Therads geöffnet wurden dachte ich ich mach mal einen allgemeinen.
Dann fragt mal los wer fragen hat
Um übersicht zu verschaffen werd ich hier die Fragen hinschreiben die schon gestellt wurden und zur Antwort verlinken:
ich suche "Engelskraut"...kann auch schon alle "Büsche" entdecken...hab es nur noch ne gefunden...
Weiß wer, wo man da "entdecken" bzw. "suchen" muß?
Antwort:
Seite1

Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden?
Antwort:
Seite2

mein Barde soll 2 s Inspiration sammeln....also quatsche in so lange es geht mit den Leuten und hole mir inspiration,aber das funktioniert nicht.Hä????Wie soll das denn sonst gehen?
Antwort:
Seite2

Mein Papst? soll missionieren gehen, wie denn?
Wenn ich auf die Sims drücke erscheint nichts entsprechendes...
Antwort:
seite3

wie kann ich 2 Stunden über den Wächter "denken"?
Antwort:
-
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (06.04.2011 um 21:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Simsmaus (03.04.2011), Troll (24.06.2011)