Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 14:05
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich auch schon auf das Add-On, seitdem ich davon Wind bekommen habe.

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Ich hätts eher cool gefunden, wenn EA kurz nach dem Release von Late Night sich schon an "Lebensfreude" gemacht hätte... Dann hätte man es als wirkliche "Big Surprise" in einer Woche in die Läden stellen können oder so!!!
Ich finde es aber auch immer blöd, wenn am laufenden Band neue Add-Ons rauskommen. Die sind ja immer etwas teurer und oftmals fehlt einem das Geld für die Addons, man will aber auch die anderen ne Zeit lang spielen und nicht ständig Erweiterungen kaufen - geht mir zumindest so.
Da fand ich es gut, dass EA erstmal Die Sims: Mittelalter entwickelt hat. Das muss man sich ja nicht kaufen, kann man aber (Werde ich zumindest diese Woche noch machen )

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Ich hasse es, dass die EPs immer so früh angekündigt werden, EA macht mit tollen Beschreibungen um das EP alles schmackhaft und man würde sooo gerne spielen, aber man muss immer EWIG warten! Das sind jetzt immer noch knapp 2 Monate ... Das wird echt zum heulen
Geht mir genauso. Dann kommen mit der Zeit immer mehr Berichte und Bilder etc ins Internet und man will am liebsten sofort anfangen zu spielen
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
nette18 (06.04.2011)