Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 06:41
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Idee Projekt Hausbau in 10 Schritten


Anzeigen


Als ich das dann im Thema soger noch vorgeschlagen sah ich stells jetzt einfach mal ins Forum on. Ich hatte die Idee schon Monatelang in meinem Blog um zu schauen wie die Leute drauf reagieren. Und da sie die Idee gut finden, naja, möchte ich die Erste Runde eröffnen:
Regeln
Einer beginnt mit einem Haus Grundriss der nächste download sich diesen Grundriss und baut Türen und Fenster rein.
Der nächste macht die Tapeten rein und der nächste richtet das Wohnzimmer und Flur ein der nächste Badezimmer unso weiter
Zitat:
Keiner darf verändern was der andere gemacht hat
Bitte sagt kurz hier was ihr machen wollt. z.B. Ich würde gerne die Fenster und Türen machen.
Bitte sagt nur eins was ihr machen wollt. Sollte es sich dann doch keiner finden für einen bestimmten bereich, dürft ihr gerne dann noch ein zweites wählen. Der erste der den Grundriss baut, muss mir den download link schicken. Den schicke ich dann an den weiter, der die Fenster und Türen macht unso weiter. Der letzte schickt den Download dann auch wieder an mich und ich stell das Haus dann ins Forum.
Da es das erste mal ist möchte ich gerne das keine Downloads benutzt werden und keine Addon inhalte. Ihr habt genau 1Woche zeit. Nach einer Woche und ich hab immer noch keine Pn bekommen, darf sich wer anderes um den Part dann kümmern.
Der den 1.Part macht darf sich die Grundstücksgröße aussuchen.
Der Ablauf:
1.Grundriss+Dach->Download---------------------->maniax
2.Fenster, Türen(Treppen?)->Download------------>Ingrid1981
3.Tapeten und Boden->Download------------------------>Guinivere
4.Wohnzimmer+Flur einrichten->Download------------->Schokoladenkeks
5.Küche+Esszimer->Download----------------------------->Glasmädchen
6.Badezimmer+(fals vorhanden Keller)->Download------>Glasmädchen
7.Schlafzimmer(alle)->Download---------------------->minouche007
8.Rest(im Haus)->Download
9.Gartendeko(ohne Pflanzen)->Download
10.Gartenpflanzen->Download fürs ganze Forum------->Suppenhuhn33




Nun gut ich hoffe das viele mitmachen und als anspron da ich das Haus dann umsonst verkaufen möchte bekommt jeder Teilnehmer von mir 100Simleons.
Falls noch Fragen beherscht dann Fragt!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (09.05.2011 um 17:15 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (16.04.2011), Honeymoon (16.04.2011), maniax (16.04.2011), minouche007 (16.04.2011), Niki11 (19.04.2011), oOFairyTalesOo (16.04.2011), Speedboy (09.06.2011)