Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:43
dubby87 Weiblich dubby87 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Dieser Titel läuft nich auf 0. Es konnte keine unterstützende Grafikkarte gefunden...


Anzeigen


Hey ihr Lieben,
die Sims 3 funktioniert auf meinem PC nicht, dort wird folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützende Grafikkarte gefunden werden."

Ich habe folgende Grafikkarte: Mobile Intel 945 Express Chipset Family
Beim Recherchieren hab ich gelesen, dass diese Shader 2 unterstützt und trotzdem läuft das Spiel nicht. Oder habe ich da falsche Infos? Der Treiber ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Hab dann noch gelesen, dass man bei den Grafikkarteneinstellungen die Antialiasing auf anwendungsgesteuert stellen soll. Hab da aber nichts gefunden. Wo genau macht man das denn bei Windows 7?

Git es sonst noch Methoden, mit denen ich das Speil zum Laufen bringen kann? Hab gestern 2 Stnden recherchiert und bin echt verzweifelt.

Mit Zitat antworten