Thema: Sylvan Island
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:58
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sylvan Island


Anzeigen


Oops, I did it again...


Jaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt richtig gelesen! Ich hab mal wieder ein neues Weltenprojekt in Angriff genommen! ^^

Da meine letzte Welt unverschämt groß geraten ist, hab ich mich dieses Mal für eine Karte in der Größe Medium entschieden. Dementsprechend schnell geht die Arbeit voran und die Welt befindet sich inzwischen schon in der ersten Testphase.

Hier ein paar Bilder von der Entstehung von

Sylvan Island

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Welt hat derzeit 73 Grundstücke. Evtl. kommen noch zwei dazu, aber da bin ich mir noch unschlüssig.
Es gibt 35 Wohngrundstücke. Der Rest sind Gemeinschaftsgrundstücke auf denen Diskotheken, Bars, Lokale, Arbeitstätten aller Art und natürlich Parks ihren Platz finden werden.
Ich arbeite mit allen großen Addons, die bisher erschienen sind. Also RA, TK und LN!

Der erste Export der Welt (unbebaut, aber ansonsten fertig) hat übrigens nur knappe 30 MB! Die Welt sollte also auch auf weniger guten Rechnern laufen!

Ich überlege, ob ich die Welt auch unbebaut schon als Download anbiete. Für diejenigen, die in ihre eigenen Häuserbauqualitäten mehr Vertrauen haben, als in die Meinigen!
Allerdings mach ich das nur, falls Interesse besteht! Also her mit euren Meinungen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (17.04.2011 um 17:27 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.04.2011), bumblebee (18.04.2011), Glasmädchen (04.05.2011), Honeymoon (17.04.2011), Kitinkerbell (22.04.2012), Mafinchen (19.08.2011), Magda (18.08.2011), Schnuffel76 (17.04.2011), Schokoladenkeks (17.04.2011), Scully (17.04.2011), Troll (05.07.2011), Uranus85 (26.08.2011)