Thema: Sylvan Island
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 17:19
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ayatashi Beitrag anzeigen
Wow, mir gefällt sie richtig gut. Könnte mich sogar zum wieder Sims spielen animieren.
Schade ist nur, dass ich kein RA hab.
Ach ja und wenn das nach mir ginge, bräuchte ich eine schon bebaute Welt, weil ich absolut talentfrei bin, was Häuser bauen angeht.

Weiter so.
Bebaut werde ich die Welt auf jeden Fall auch anbieten! Aber das dauert natürlich noch!

Dass du kein RA hast sollte nicht soooo tragisch sein. Ein paar Bäume würden dir fehlen und ich weiß nicht, ob es vor RA die Flüsse schon gab. Aber ansonsten würde die Welt laufen. Schlimmer wäre es, wenn dir TK oder LN fehlen. Dann wäre die Welt die Brücken
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten