Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 08:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Oooooooooh, das sieht ja romantisch aus

Also wenn das so weiter geht, hat deine Welt echt das Potential meine Lieblings-Nachbarschaft zu werden. Wirst du denn die Gemeinschaftsgrundstücke für alle Erweiterungspacks unterbringen?
Danke
Ja klar! Von jedem Einzelnem
Ich werd wenn Lebensfreude draußen ist auch noch n paar Spielplätze und Dinge davon mit einbauen ^^ (Bevor das rauskommt werd ich eh net fertig )
Und ich benutze keine Downloads (Bis auf Store Inhalte... ich weiß aber nicht ob die dann bei euch angezeigt werden... weil ich sie als Package Dateien habe )


Edit:
Oh man.... ich hab grad gesehen dass ich ne Säule vergessen hab wieder richtig zu platzieren -.-
Die auf dem vorletzten Bild, die einfach so in der Landschaft rumsteht, gehört sich natürlich nicht da hin XD
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.04.2011)