Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 20:45
Benutzerbild von VanBun
VanBun Weiblich VanBun ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Idee mit dem Multiplayer auch nicht so schlecht, ich mein, da kann man mit freunden spielen oder evtl. auch neue freunde finden, mit denen man spielen und dann auch chatten kann. aber ich denk nicht, dass es so etwas so schnell geben wird, da es sehr aufwändig ist und die macher von sims hätten bestimmt keine zeit dafür...die müssen ja schon an den ganzen EPs arbeiten und beim multiplayer würde es wahrscheinlich sehr viele nervige fehler geben, die sie ja auch nicht so schnell wieder ausbügeln könnten (und auch keine lust darauf haben würden )
also...es wär cool wenn sie es machen könnten, aber sie werden es bestimmt nicht, wär viel zu viel aufwand. aber mal sehen, vielleicht passiert ja noch ein wunder
Mit Zitat antworten