Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 12:18
Galbratorix Männlich Galbratorix ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An TheJust:
Nein,der Boden wird nicht richtig hügelig.Aber wenn ein Sim nach starkem Schneefall durch den Schnee läuft,schiebt er einen kleinen Wall vor sich her und hinterlässt einen kleinen Graben.

Jetzt zum Thema:
Mir gefallen am besten die Addon's Vier Jahreszeiten und Open for Buissenes.
VJ,weil alles viel realistischer wirkt,wenn das Wetter umschlägt,die Sim auch kalt bekommen könnenund weil man Pflanzen anbauen kann.
Open for Buissenes (wie kürzt man das ab ?),weil man endlich sein eigenes Geschäft eröffnen kann und es viele neue Dinge gibt (nicht im Kaufmodus,sondern zum selberbauen!).
Ich mag die anderen zwar auch seeeeeehr gerne,aber hier wird ja nur nach den ein- oder zwei besten Erweiterungen gefragt.
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten