Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 08:27
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

SALLY SILVERSTONE Gesamtpunkte: 56

Lor Carver
vergibt insgesamt 11 Punkte.

Location: 2
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 1

Die Location allein finde ich gut, aber verbunden mit deinem gewählten Outfit, das mich leider etwas zu stark an Weihnachten erinnert ist da nichts mehr stimmig….

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Location: 3
Haare: 2
Make-up: 1
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Mir persönlich waren deine Fotos zu grell. Viel zu Aufdringlich. Auch dein Make-up sagt mir so gar nicht zu. Auf einigen Fotos schaust du total mürrisch, als hättest du kein Spaß an dem Job. Was mich ebenso zu solch einer schwachen Bewertung veranlasst hat.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Tolle Location. Die Frisur finde ich optimal, romantisch verspielt und sehr weiblich, aber dezent genug, um nicht alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was für den Lippenstift leider nicht gilt. Da hast Du für meinen Geschmack leider auch dieses Mal wieder danebengegriffen. Die Dessous sind auch sehr hübsch, allerdings ein wenig too much. Ich persönlich hätte es hübscher gefunden, nicht auch noch rote Strümpfe zu nehmen. Auch die Schuhe finde ich unvorteilhaft. Ein einfacher Pumps hätte besser ausgesehen. Alles in allem hoffe ich aber, dass wir uns in der nächsten Runde wiedersehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 2

Wenn ich dich sehe, erinnerst du mich an eine Katze – vor allem am dritten Bild. Deine Augen sind wunderschön. Aber auch bei dir habe ich ein paar Kritikpunkte. Nach meinem Geschmack hättest du noch etwas mutiger beim Make-up sein können. Von der Ausstrahlung her waren einige besser als du – daran musst du unbedingt noch üben. Obwohl mir dein Dessous einigermaßen gefällt passt es absolut nicht nach Ägypten - andere Location hätten sicher besser dazu gepasst.


THERESE CHERFIELD
Gesamtpunkte: 90

Lor Carver
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Location: 4
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Du wirkst in der Tat sehr erwachsen, selbstsicher und obendrein sexy bei diesem Shooting. Das einzige, was mich verwirrte, war das erste Bild, aber wenn dir der Wasserhahn nicht den Rücken gebrochen hat, soll es mir recht sein.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

In dieser Runde hast du mich überzeugt, ich hoffe du kommst weiter.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Bei Dir bin ich sehr froh, dass Du „nachgerutscht“ bist. Es wäre schade gewesen, dieses Shooting verpasst zu haben. Ich finde das Bad als Location sehr interessant. Allerdings hätte die Tapete ein wenig dezenter sein dürfen. Sie bringt doch sehr viel Unruhe in die Bilder. Dessous, Frisur und Make-up finde ich optimal aufeinander abgestimmt.
Ich würde mich freuen, noch wesentlich mehr von Dir zu sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass wir dich nachnominiert haben. Du siehst absolut toll aus. Das klassische schwarze Dessous ist immer eine gute Wahl – auch in deinem Fall. Du siehst wirklich sexy aus. Außer dass mir das erste Bild nicht gefällt, habe ich nichts auszusetzen.


SHYLEEN WAYLAND
Gesamtpunkte: 80

Lor Carver
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Location: 4
Make-up: 2
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung:3

Dein Auftreten und der Ort passen wirklich schön zusammen, die Farben stimmen ineinander und deine Haare kommen besonders zur Geltung. Nur hast du mich mit zwei deiner Bilder zum Schmunzeln gebracht: zum Beispiel stützt du dich auf einem in der Luft ab…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Tolle Location, tolle Frisur, schönes Outfit & du bist ein hübsches Mädchen! Du gehörst für mich in die nächste Runde.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Ein wunderschönes Mädchen in sexy Dessous in dezent-eleganter Umgebung. Tolles Shooting! Da gibt es auch schon gar nicht viel mehr zu sagen als: ich freu mich auf die nächste Runde mit Dir!

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Location: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 2

Dein Outfit hast du gut in Zusammenhang mit deiner Haarfarbe gewählt. Die Location ist jetzt nicht so mein Fall – es waren einige bessere dabei. Auch beim Make-up muss ich dir Kritik geben, ich finde die Augen viel zu hart. Du musst etwas mehr auf deine Augen achten – oft hast du einen Schlafzimmerblick drauf und das sieht nicht schön aus.


AURAYA KANE
Gesamtpunkte: 77

Lor Carver
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Location: 4
Make-up: 2
Haare: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung:0

Natürlich ist eine Krankheit zu berücksichtigen, dein Auftreten war rein optisch wieder sehr gut, aber im Vergleich zu deiner Anfangsleistung ein extremer Tiefgang.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 4
Haare:5
Make-up:5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Auch wenn du krank bist, solltest du wissen dass dieser Job einfach immer 100% erwartet. Deine Location hat einen Punktabzug v on mir bekommen, was aber nichts daran änder das ich persönlich finde dass deine Fotos sehr professionell sind & du mich mit deiner Ausstrahlung wie mit deinem Outfit 100% überzeugt hast.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 3

Bei Dir überkam mich spontan wieder das Gefühl, Dir etwas zu essen geben zu wollen.
Die Location finde ich, ehrlich gesagt, recht einfallslos gewählt. Beim letzten Bild finde ich den Hintergrund allerdings sehr schön. Die Pastellfarben lassen auch Dich etwas wärmer erscheinen. Ich würde Dich allerdings gerne auch mal lächeln sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Location: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4

Als erstes muss ich sagen, dass du dein Dessous sehr gut gewählt hast – es passt perfekt zu der eher kühlen Umgebung und deiner distanzierten Ausstrahlung. Abgesehen davon finde ich es auch so toll! Naja die Location könnte kreativer sein aber du hast das Beste daraus gemacht. Die Frisur ist auch toll – sie lenkt absolut nicht vom Outfit ab. Beim Make-up hätte ich etwas mehr die Lippen betont.

************************************************** ***********************************************

Als erstes möchte ich mich bei den drei ausgeschiedenen Kandidatinnen für ihre Teilnahme bedanken. Ihr seid alle wunderschöne Mädchen aber leider hat es diesmal nicht gereicht um uns zu überzeugen, dass ihr S3FNTM werden könnt.

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch von uns an die zehn anderen - Neveah, Aimée, Selia, Anna, Alice, Amelie, Talianna, Therese, Shyleen und Auraya. Wir freuen uns schon sehr, was ihr uns in der nächsten Runde zeigen werdet!

Liebe Grüße,

die Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (24.04.2011), CittyCat (24.04.2011), Dianax3 (24.04.2011), Ebo (02.05.2011), Kitinkerbell (24.04.2011), Nini (24.04.2011), Thina (24.04.2011), Uranus85 (24.04.2011)