Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 21:25
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand Sims 2 Open for Business am gelungensten und besten. Ich habe immer wieder neue Geschäfte eröffnet und es hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich würde mich auch freuen, wenn es für Sims 3 etwas ähnliches geben würde.
Auch nicht schlecht und eigentlich gut gemacht, war Vier Jahreszeiten. Auch bei diesem Addon würde ich es nicht schlecht finden, wenn es das für Sims 3 geben sollte. Auf Sims 3 mit Haustieren kann ich ehrlich gesagt gut verzichten, es sei denn es wird besser umgesetzt als in Sims 2. Sims 1 mit Haustieren fand ich eigentlich besser als in Sims 2.
__________________

Mit Zitat antworten