Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 16:18
Daniel2 Männlich Daniel2 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Addons Installiert nun funktioniert nichts mehr


Anzeigen


Hallo alle zusammen,

habe mir für meinen neuen PC vor einer Woche "Die Sims 3" gekauft,installiert und es lief auch wunderbar. Nun habe ich mr heute 2 Addons gekauft: einmal "Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires" und " Die Sims 3 Luxus-Accessoires", habe beide installiert. Nun wollte ich das Hauptspiel starten um die neuen Sachen gleich auszuprobieren, aber zu meiner Überraschung wurde die Meldung angezeigt das die Verbindung zum EA Download Manager fehlgeschlagen sei ??? (W-LAN ist an !!!) Meldung weggeklickt und auf den Spiele Button geklickt, dann kam die Meldung das keine Spieldisk gefunden wurde (ist im Laufwerk). Was muss ich jetzt tun ???

PS: Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

Mit Zitat antworten