Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 19:26
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ferne Länder

Zuallererst einen riesen Dank an die User, die für mich gevotet haben und auch ein Dankeschön an die Jury, die mich auch super bewertet haben- Danke!

____________________________
In dem heutigen Shooting gabe ich mich auf einer fernen Reise begeben. Bereits im Flugzeug konnte ich es kaum erwarten endlich zu dem Land zu fliegen, von dem ich schon immer geträumt habe- China. Ein Land voller neuer Eindrücke, fantastische Kultur und bietet dabei noch atemberaubend schöne Plätze. Allein die Häuser hatten mich bereits an diesen Ort gefesselt. Diese wunderbaren geschwungenen Dächer und die hellen Backsteine, aus denen sie gebaut worden. An vielen Stellen waren Drachen angebracht, sie waren sozusagen ein Symbol für China.

Click the image to open in full size.

Ich habe mich für ein schwarzes Kleid mit einer roten Rose drauf bestickt entschieden, da es mich einfach sofort an China erinnert hatte und ich mich in diesen Klamotten total wohlfühlte. Ich habe passende rote Pumps dazu ausgewählt und knallrote Ohrringe. Meine Haare habe ich zu einem Knoten zusammen gebunden, den ich etwas hochtupiert habe.

Click the image to open in full size.

Auf machen meiner Bilder habe ich auch noch zusätzlich einen Fächer in der Hand, da dieser typisch für China ist und ich mich damit noch viel mehr wie eine chinesische jungen Dame fühlen konnte. Beim Make-Up habe ich mich für einen weißen Gesichtston entschieden, hellroter Liedschatten und einen roten Lippenstift, wie sie ihn dort auch manchmal auf Veranstaltungen tragen. Ich fand es echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker in verschiedenen Ländern sein können.

Click the image to open in full size.

ich habe wirklich super viele tolle Orte besucht, wie zum Beispiel die Innenstadt oder den Gelehrtengarten, in dem ich die chinesischen Kois begutachten konnte und die auf einem meiner Bilder natürlich nicht fehlen durfte.

Click the image to open in full size.

China ist ein wirklich tolles und hochinteressantes Land. Jeder der sich für Kultur interessierte, sollte auf jeden Fall dort hinfliegen. Auch ich war mit Sicherheit nicht das Letzte mal dort.

Das Shooting hat mir wirklich mehr als nur Spaß gemacht. Diesmal habe ich viele tolle Leute kennengelernt, die mir verschiedene Tipps für mein Aussehen und Auftreten gegeben haben. Danke, dass ich dort sein durfte.

Ich hoffe meine Bilder und der Text haben euch auch dieses mal überzeugt.


Liebe Grüße,
eure Alice
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (12.05.2011), CittyCat (12.05.2011), Dianax3 (12.05.2011), Ebo (12.05.2011), Glasmädchen (11.05.2011), Guinevere (15.05.2011), Honeymoon (11.05.2011), Kitinkerbell (12.05.2011), Mariechen (18.05.2011), mausi (11.05.2011), Nini (12.05.2011), Pengin (22.05.2011), Simsologie (12.05.2011), Tintenherz (15.05.2011), Uranus85 (12.05.2011), visiona (12.05.2011)