Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 13:42
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von fallingstar Beitrag anzeigen
Hallo, ich würd auch gern wissen, ob mein Notebook für Sims 3 geeignet ist:

AMD Turion 64 x 2 2,0 GHz
Nvidia Geforce 8600M GS 512MB
2GB DDR2
250 GB
Windows Vista Home Premium mit SP 1

Vielen Dank schonmal =)
Dein Notebook ist Sims 3 tauglich. Mit ein bisschen mehr Speicher würdest du aber noch mehr rausholen können.


Zitat:
Zitat von visiona
Intel Pentium 4 540, 3200 Mhz (16x200)
2,0 GB RAM
NVIDIA Geforce 7800 GT

Da ich meinen PC sowieso aufrüsten will, würde ich gerne wissen welchen Prozessor ihr mir empfehlen würdet.

Mein Motherboard Asus P5L-VM 1394 unterstützt Pentium 4, Celeron D, Pentium D, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Pentium Dual Core, Celeron 400 sequence Prozessoren. Ich würde bis zu 200 Euro für den Prozessor ausgeben.
Du solltest aufrüsten, bessere CPU, mehr Speicher und neue Grafikkarte. Bei der Prozessorwahl würde ich dann auf Core 2 Duo oder Core 2 Extreme setzen.

@Perkelle: die Angaben genügen nicht, um eine Aussage darüber machen zu können, da fehlt noch die Angabe der Grafikkarte etc. :zwink2:

@nadl: Perkelle hat's ja schon gesagt, dein Notebook ist Sims 3 tauglich.

@SiSi92: Sims 3 wird bei dir laufen! :zwink2:
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
fallingstar (25.01.2009), SiSi92 (25.01.2009)