Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 13:09
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Perkelle Beitrag anzeigen
Der Rest passt, das weiß ich schon, nur der Prozessor nicht..
Also ich denke, dass es gut laufen wird. Ich würde auf jedenfall erstmal abwarten bevor du dir einen neuen Prozessor kaufst.

@SiSi92
Die Grafikkarte könnte das Spielvergnügen ein bisschen bremsen, da hast du recht. Ich weiß leider nicht genau wieviel Speicher die Karte hat, 512 MB?? Oder weniger? Ich hab grad mal auf der Liste hier geschaut. Da ist deine Grafikkarte schon recht weit unten erst gelistet. Hast du denn die Möglichkeit deine Grafikkarte zu ersetzen mit einer neueren, besseren?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)