Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 19:17
Korni Weiblich Korni ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn deine Simin in der Schauspielkarriere arbeitet wird sie ja auch eigentlich relativ schnell berühmt (wenn du dich noch extra drum bemühst noch schneller, ist ja auch später für die Karriere wichtig ). Das ist eigentlich auch ne gute Möglichkeit an Geld zu kommen. Da bekommt man dann doch auch ständig Geschenke, meine Sims haben schon oft sau teure Autos geschenkt bekommen, das bringt ordentlich Geld!
Ansonsten einfach auf die Karriere konzentrieren und am besten noch nebenbei irgendein Geldbringendes Hobby machen (Malen, Schreiben, ...)
Mit Zitat antworten