Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 23:37
Speedboy Männlich Speedboy ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Das is ja mal ein schöner Verdienst.... den hät ich auch gerne... aber nicht bei den Sims xD

Sehr interessantes Tutorial... so halb/halb hatte ich das ja auch schon selber raus, aber wenn man alle Tricks kennt ist es gleich noch mal viel besser
Die Lebenszeitbelohnungen waren für mich immer klar, aber nicht, dass es so viele Eigenschaften mit 'Buchschreibe-Vorteil' gibt

Wenn ich mal wieder zum spielen komme, probier ich das mal aus... Danke schön dafür
kein problem.

Ich helfe gerne.

Ich wusste es vorher auch nicht bis ich mich ein bisschen mehr drum gekümmert habe..