Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 15:52
Sandy Weiblich Sandy ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[quote=Tausendfach;228810]Ich persönlich erachte Rechtschreibung und

Trotzdem verzeihe ich.
Vor allem, wenn ich weiß, wenn jemand LRS (Lese-, Rechtschreibschwäche) hat. Diese Menschen können nichts für ihren Ausdruck und ihre Fehler. Ich habe vier oder fünf Mailfreundschaften, von denen ich immer etwas „konfuse“ Mails erhalte. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach – im Großen und Ganzen allerdings verstehe ich sie. Von daher sehe ich über diese Fehler hinweg, denn es sind liebe Menschen, die auch ein gewisses Bedürfnis an Kommunikation benötigen.


hehe... danke... noch gut zu wissen. Ich habe Legesthanie und hab daher auch eine Lernschwäche... aber ich geb mir schon ein bisschen Mühe dass ihr mich versteht... aber bin auch für euer verständniss dankbar.
__________________

Mit Zitat antworten