Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 00:23
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Sims 3 Addons sind bisher immer an einem Donnerstag erschienen, das ist Tradition ^^ Um sich die wütende Meute wilder Fans vom Leib zu halten, zieht man den Release lieber einen Tag vor als ihn um einen zu verschieben.
Mh, ja, das gilt aber zunehmend für mehr Spiele. Vielleicht lehnen die sich da auch an Zeitschriften an, da die ja sonst nen tag vor dem jeweiligen Spiel erscheinen würden. Oder an den USA, Sims erscheint ja mittlerweile fast weltweit gleich ^^

Aber wenns nach unseren Märkten hier geht, könnten die generell alle Dienstags ersheinen *lach* Nuja, ich werd morgen mal im Markt bei uns gucken fahren *hihihi*
Nachdem ja einige Leute das Spiel schon seid Freitag haben, bin ich guter Dinge, dass die das morgen (bzw. ja heute) dann auch haben dürften. Pokemon schwarz hab ich jedenfalls auch schon Dienstags bekommen, als es Freitags erscheinen sollte...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten