Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 09:56
MondayRainn MondayRainn ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo,

die Frage ist ja nun schon etwas länger hier drin, aber naja ich versuche trotzdem mal zu helfen.

zu 1.
Rauswerfen geht nicht (glaub ich jedenfalls), ABER es gäbe einen Trick, erstmal müßtest du dein Haus speichern,wenn du auf der Stadtkarte mit deinem Haus "interargierst" dann müßte da die Option "Haus speichern" kommen, das machste dann, DANN ziehst du um mit allen Sims oder gleich nur mit denen die du behalten willst (alle anderen werden aus dem Spiel geschmissen, leider), dann ziehst du mit den Sims die du im Haushalt haben möchtest (in diesem Fall der älteste Sohn) zurück auf das alte Grundstück und wenn du jetzt wieder in der Karte mit dem Haus "interagierst" kannst du "Haus ersetzen" wählen, dann kommt ein Fenster wo links die möglichen Ersatzhäuser sind, dort müßte nun auch dein altes, vorher gespeichertes Haus sein, das wählst du dann aus und du hast dein altes Haus wieder.
Allerdings bin in mir nicht sicher ob die Einrichtung noch da ist und Gärten (die selbst gepflanzten) sicher nicht. Allerdings kann man die Einrichtung ja bei jedem Umzug mitnehmen, mußt sie dann also nur wieder neu aufstellen.

zu 2. ich fürchte das geht nicht...
Mit Zitat antworten