Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 14:50
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Speedboy Beitrag anzeigen
Cool. Bei uns im Saturn gibt es das auch schon. Ich habs aber 1 tag früher bekommen
Hätte ich das gewusst, wäre ich heute schon zum Saturn gefahren, weil ich heute frei habe. Aber extra ne Stunde Bus fahren und dann sehen, dass es doch noch nicht im Markt ist, wollte ich auch nicht unbedingt. Aber morgen hole ich es mir sofort nach der Schule.
Ich freu mich schon
Deshalb guck ich mir momentan die ganzen Beiträge zu dem Spiel noch nicht an, weil ich mich selbst überraschen will und mir jetzt noch nicht die ganze Freude wegnehmen will.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011)