Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 17:39
Pfirsichbluete2102 Weiblich Pfirsichbluete2102 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lebensfreude - Facebook


Anzeigen


Hallo liebe Sims-Freunde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein kleines Problem.
Heute kam mein Amazon-Päckchen mit dem EP "Lebensfreude". Click the image to open in full size. Habe alles schön installiert und mal ein bisschen im Spiel rumgestöbert, auf einmal bin ich bei "Optionen" auf den Button "von Facebook trennen" gestoßen. Dort habe ich dann drauf gedrückt und mein EA-Konto von Facebook getrennt.
Jetzt mein Problem: Ich habe zwar ein Facebook-Profil, nutze es aber nicht mehr bzw. möchte ich nicht das dort meine ganzen Simssachen veröffentlicht werden. Bin ich denn automatisch damit verbunden wenn ich hier oder bei EA angemeldet bin?? Eigentlich doch nicht oder? Sind denn dann auch meine Erinnerungen von "Lebensfreude" automatisch auf FB?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Mit Zitat antworten