Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 14:45
gretalexi gretalexi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frage zum Kauf auf Ebay


Anzeigen


Hallo :*)

Bin im Internet noch recht unerfahren und weiss deshalb noch nicht so recht, ob das was für mich wäre.

Also, ich habe aus Neugier "Sims 3 Lebensfreude "auf Ebay eingegeben und sehe da einige Verkäufer die meistens in Asien leben bzw. ihr Geschäft betreiben

Aus den vielen Angeboten finde ich dieses Angebot von timegold noch am seriösesten, da ich wie es aussieht nicht nur einen Code bekomme sondern die eingescannte Lizenz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170648950508
Nun meine Bedenken, kann mir da was passieren? Diese "Lizenz", das ist wie eine die ich von der Spielebox kenne die meist auf der Rückseite des Handbuchs oder der Box zu sehen ist? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit (und auch mit timegold) und kann mich diesbezüglich etwas informieren

Vielen Dank für die hoffentlich schnelle Hilfe, kann es nämlich kaum noch erwarten.

LG
gretalexi

Geändert von gretalexi (02.06.2011 um 14:49 Uhr).

Mit Zitat antworten