Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 17:32
caylus caylus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Familie kehrt nicht komplett aus dem Urlaub zurück


Anzeigen


Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar, dass meine Familie in den Urlaub fahren kann und dort zwar Probleme auftreten (siehe hier: Interaktions- und Stammbaumproblem in China ), das größte Problem tritt jedoch auf wenn die Familie wieder heimkehrt.
Es fehlen nämlich nach der Rückkehr Familienmitglieder, diese sind teilweise gestorben (zu erkennen daran, dass die Mitsims trauern in ihren Sprechblasen), jedoch ist es möglich diese Familienmitglieder als Gäste aus dem Ausland einzuladen (ja, auch die toten), es wird dann ihr Erscheinen am nächsten Tag angekündigt, jedoch kommen sie nie.
Die besagten Familienmitglieder sind also einfach weg und ich würde gerne wissen wie ich sie wiederbekomme. Durch resetten der Sims ändert sich nichts. Es wäre schön wenn mir jemand bei besagtem Problem helfen könnte, vielen Dank schonmal im voraus.