Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:16
Calisha Calisha ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Installation Lebensfreude und neues Patch


Anzeigen


Hallo zusammen

Mit viel Freude habe ich heute Lebensfreude gedownloadet. Nach Update (mit Patch) von Sims 3 und Installation von Lebensfreude, kann ich das Spiel leider immer noch nicht starten.

Ich erhalte nach Start des Spiels die Fehlermeldung "Disk-Authentifizierungsfehler" und werde dazu aufgefordert eine Sims 3 Disk einzulegen. Die Original-Disk habe ich eingelegt, dies hat nichts genützt. Eine andere Disk habe ich nicht, da ich die Spiele im gedownloadet habe.

Was kann ich noch tun? Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit Zitat antworten