Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 16:32
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Die ziehen mit der Zeit automatisch ein glaube ich..
Aber lad mal den Story Progression Mod runter wenn du nichts gegen Mods hast, dann bekommen die Sims die hinzuziehen auch neue Beziehungen und viele Kinder! Da kannst du einstellen wie viele Kinder die Familien durchschnittlich bekommen und so weiter!
Oh, Super
Kann man denn dann auch den Mod aktivieren/installieren, Sims einziehen lassen und dann den Mod wieder deaktivieren/deinstallieren? Ich bin nämlich nicht unbedingt der Fan von Mods. Weil aber die Städte immer so leer sind, werde ich das glaube ich trotzdem mal testen. Wäre nämlich schön, wenn fast jedes Haus bewohnt ist. Leider sind die ab und zu so teuer, dass man gar nicht mit der Familie einziehen kann, wenn man keine Cheats benutzt.
__________________

Mit Zitat antworten