Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 15:33
Tivena Weiblich Tivena ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
Also...Ich hab das Spiel endlich gekriegt und gleich ne Familie mit nem Kleinkind erstehlt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Puppe im Inventar hatte. Kommt die noch? Oder hatte ich einfach Pech und kann keine mehr kriegen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Sim-Kinder die nur als neugeborenes bekommt. Du sagtest, du hattest dir sofort eine Familie mit einem Kleinkind erstellt. Kann es sein, das es daran liegt? Lass die Sims-Eltern einfach nochmal kein Kind bekommen, dann weißt du es.
Mit Zitat antworten