Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 20:21
caylus caylus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort,
allerdings besitze ich überhaupt keine Downloads mit irgendwelchen Gegenständen wie Kleidung o.Ä.. Ich habe überhaupt keine Downloads, verwende nur die Mods Overwatch, Mastercontroller, digsitefixer und nosimbotautoreaction (oder so ähnlich).
Auf den Link zu dem Forum kann ich leider nicht zugreifen, da anscheinend zur Anmeldung bei dem Forum eine bisher ungenutze Registrierungsnummer gefordert wird und sowas besitze ich nicht (und nein, ich kann nicht die Nummer im Handbuch meines Originalspiels benutzen, der Grund ist offensichtlich, oder?), von daher weiß ich jetzt leider nicht was dort sonst noch als Fehlerquellen angegeben wird.
Gibt es die Lösung dieses Problems auch noch anderswo, bis jetzt hat mich googlen auf englisch nicht weitergebracht...