Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 16:43
Benutzerbild von Agrypnia
Agrypnia Agrypnia ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Der neue Patch


Anzeigen


Hallo,
ich weiß nicht so recht ob ich hier jetzt richtig gelandet bin.

Also, ich habe folgendes Problem: Vorhin wollte ich mein Spiel durch den neuen Patch aktualisieren, und trotz meiner 16.000er Leitung hat sich der Download bei ca. 30 kB/s eingependelt und keine Anstalten gemacht iiirgendwie schneller zu werden. Ich habe vor dem Download einen DSL-Speedtest gemacht, der völlig in Ordnung war.

Ich verzweifel hier noch, das dauert Stunden. D:

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit dem Patch irgendwie anders auf den neuesten Stand zu bringen?

Mit Zitat antworten