Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 17:03
Auletta Männlich Auletta ist offline
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Amelie Picard

~Gothic meets Commercial~

Hallo!

Erst einmal möchte ich mich bei der Jury bedanken, die mich in das Finale gelassen habe. Auch, wenn es durch das Aussteigen anderer Mitstreiterinnen passiert ist. Wer allerdings Topmodel werden will, der sollte IMMER Zeit haben und sich für die Aufgabe anstrengen!

Nun zu der Aufgabe:
Man da habt ihr uns aber eine schwierige Aufgabe aufgetragen. Mit dem Gothic-Genre habe ich ja mal gar nichts zu tun. Aber...ein Topmodel sollte wandelbar sein und vorallem muss es jede Aufgabe meistern. Und das, denke ich, habe ich getan!

Als erstes möchte ich euch mein Outfit zeigen.

Click the image to open in full size.

Wieso habe ich mich für dieses Kleid entschieden?
Naja, Gothic hat auch immer einen mittelalterlichen Hintergrund. Dieses Kleid ist ein tolles Burgkleid, dass natürlich eine König der Nacht tragen muss. Durch die Farbe Schwarz zeige ich meine Traurigkeit und die Nahe zum Tod. Die Farbe Rot spielt einen Akzent und soll das Blut in mir ausstrahlen. Meine Schuhe, die man natürlich nicht sehen kann, sind ebenfalls schwarz. Schwarz ist halt die Farbe der Gothics.

Nun möchte ich euch ein Portrait von mir zeigen.

Click the image to open in full size.

Für diese Aufgabe habe ich eine Haarfärbung vollzogen. Meine schönen blonden Haare mussten der Farbe Schwarz weichen. Hier ebenfalls als Akzent die Farbe Rot. Für das Make-Up habe ich mich für schwarzen Eyeshadow und Lidschatten entschieden. Und meine Lippen wurde schön rot geschminkt.

Tja, und warum musste ich mir dieses Outfit anziehen?

Natürlich für den Werbedreh und für das Werbefoto.

Als erstes möchte ich euch das Werbefoto zeigen.

Click the image to open in full size.

Der Werbeslogan lautet hier "Natürlich Mr. Quack". Und warum? Ganz einfach. Egal, ob junges Mädchen, Sportler, Professor, Popstar, Biologe, kräftiger Mann oder eben Gothic. Jeder muss Mr. Quack haben. Jeder brauch Mr. Quack in der Badewanne. Es geht halt nichts über eine Badewanne voll Wasser, wenn man das Wasser mit einem Quietscheentchen genießen kann. Dieses Werbefoto soll zeigen, dass jeder Mr. Quack braucht. Selbst eine schaurige Person, wie ich sie dort darstelle.

Und nun möchte ich euch meine kleine Werbung zeigen. Hier möchte ich anmerken, dass ich den Regisseur spielen durfte und keinerlei Erfahrung mit Filmen habe und vorallem nicht mit Zusammenstellen einzelner Clips. Ich hoffe, dass es trotzdem gar nicht mal so schlecht ist.




In dieser Werbung möchte ich zeigen, mit welchen Emotionen man umgeht, wenn man mit Mr. Quack zu tun hat! Was durchlebt man?

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr mich zum neuem Topmodel wählt.

Ich will das neue Topmodel werden, weil ich wandelbar bin; ich weiß, was ich will; ehrgeizig bin!
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (19.06.2011), Glasmädchen (14.06.2011), Guinevere (10.06.2011), Honeymoon (27.06.2011), Kitinkerbell (09.06.2011), LarissaSonnenschein (09.06.2011), Mariechen (24.06.2011), mausi (28.06.2011), Multivitaminsaft (09.06.2011), Nini (10.06.2011), RobertaSim (20.06.2011), SimSorael (10.06.2011), Tintenherz (12.06.2011), Troll (26.06.2011), Uranus85 (13.06.2011), visiona (09.06.2011)