Thema: Internat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 17:28
Luna88 Weiblich Luna88 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab das gleiche Bug Problem.... Kind kommt heim vom Internat und gammelt jetzt Zuhause rum. Kann es wieder telefonisch/PC vom Internat abmelden noch manuell irgendwie in die Schule schicken und dann kommt auch noch als mein Kind zum Teenager wird "Tim hat sich nicht genug in der Schule angestrengt, du darfst dir keine Eigenschaft aussuchen"

Achja wenn meine Kleine wieder kommt vom Internat dann kommt: "Verschwundener Sim wurde zurück geholt". Der ist doch nicht verschwunden o.O

Geändert von Luna88 (10.06.2011 um 21:26 Uhr).
Mit Zitat antworten