Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 20:00
Benutzerbild von chiara900
chiara900 Weiblich chiara900 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
Was bedeutet den "bereisbare" Treffpunkte (wie das Café oder die Schule)? Muss man da so wie bei den Urlaubsländern, die man bereist warten, bis es geladen ist? Oder ist es nur unglücklich ausgedrückt und funktioniert wie normale Bars und so?
Ansonsten finde ich, dass es total cool klingt, vor allem das mit der neuen Stadt
Ja, ich denke damit sind normale Treffpunkte gemeint, da es ja auch Läden gibt, die man nicht von innen sehen kann

Ich finde die Häuser hübsch, sehr modern, sehr außergewöhnlich! Aber ich gebe generell kein Geld für Accessoires aus

LG
__________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”
(Edmund Burke)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chiara900 für den nützlichen Beitrag:
Ranzeline (16.06.2011)