Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 21:43
Troll Männlich Troll ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ea Store news Zauberei Objekte für das Spiel


Anzeigen


Vorhin guckte ich im Storebereich bei der englischen Offizielen Seite.
Und da sah ich so magische Objekte wo man Zaubern kann anscheined , könnte aber ein Hinweis auf ein Zauber Addon sein: Sims 3 Store – Lady Ravendancer Goth’s Book o’ Spells | Simprograms

Und natürlich gibt es neue Objekte für das Spiel : 6/30/11 – Sims 3 Store – Gothique Library | Simprograms

Sieht danach aus , das wohl schon so einige Hinweise auf ein Zauber Addon sein kann

Hier noch was zu dieser News: Neuer Store-Inhalt ermöglicht Zauberei in Die Sims 3 | SimsNews auf SimTimes

Hier gibt es Bilder zu den beiden Sachen : Sims 3 Store – Gothique Library Set |
In Game with Lady Ravendancer Goth?s Book o? Spells |

Geändert von Troll (02.07.2011 um 12:56 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (02.07.2011)