Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 17:06
HeinzFiction Männlich HeinzFiction ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Äääh geschätzt die Hälfte der Spiele is noch nich mal draussen woher soll ich wissen ob sie zum Spiel des Jahres werden? Nach meinen Erfahrungen sind von den bereits Releasten auf jeden Fall L. A. Noire oben mit dabei wegen dem neuen Spielprinzip dass sehr gut umgesetzt wurde. Homefront war mir viel zu kurz und die Luft war schnell raus auch wenns gut inszeniert wurde, Witcher 2 is auf meinem PC unspielbar langsam, Ne PS3 hab ich net also Fallen uncharted und Infamous sowieso raus. Ich hoffe auf Skyrim, Battlefield 3, Batman AC, Rage, Prey 3, DEUS EX, Anno 2070, Tomb Raider, Prototype 2 und Driver SF, aber die sind allesamt noch nicht draussen drum macht die umfrage iwie keinen sinn. Modern Warfare 3 is für mich jetzt schon gestorben weils genau dem selben Prinzip folgen wird wie Teil 2 und das wird ziemlich fad mittlerweile. Alle anderen sprechen mich schon in den Previews net so an weils meist nur bewährte Kost ist und n Spiel des Jahres muss für mich was neues bieten. Für mich is das Line-Up 2011 jedenfalls sehr interessant
Ach ja einige wenige Titel werden in Deutschland nicht erscheinen weil zu brutal, und wir sind hier in nem DE Forum mit vielen minderjährigen und hier gibts eh fast nur reine Sims-Spieler. Nur so ein hinweis.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (02.07.2011), Pengin (05.07.2011)